Lophius Biosciences GmbH

Medizin

Vertriebsmitarbeiter mit immunologischem Hintergrund (m/w) für den klinischen Bereich Lophius Biosciences GmbH deutschlandweit Vertrieb unserer T-Track®-Tests und T CELL TOOLS® in den Bereichen Transplantationsmedizin, Gynäkologie, chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen und Intensivmedizin; Leitung ihrer Vertriebsregion mit voller Umsatzverantwortung.

T Cell Company Vertriebsmitarbeiter Mit Immunologischem Hintergrund (m/w) Für Den Klinischen Bereich Ist Ein Wachsendes International Operierendes Biotechnologieunternehmen Mit Sitz In Regensburg Das Sich Auf Die Entwicklung Und Vermarktung Innovativer T-zell-basierter Diagnostischer Testsysteme Und Reagenzien Für Die Bereiche Transplantationsmedizin Infektionserkrankungen Und Autoimmunerkrankungen Spezialisiert Hat Mit Dem Ce-markierten T-track ® Cmv-test Haben Wir Ein Neuartiges In-vitro -diagnostikum (ivd) Entwickelt Das Individuelle Therapien Ermöglicht Unsere T Cell Tools ® Beinhalten Ein Stetig Wachsendes Portfolio Von Reagenzien Und Testsystemen Für Forschende T-zell-immunologen Mit Hilfe Einer Umfangreichen Entwicklungs-pipeline Von Diagnostischen Produkten Nutzen Wir Konsequent Das Potential Unserer Plattformtechnologien Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Wissenschaftlichen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Fundierten Kenntnissen In Den Bereichen Immunologie Und Infektiologie Ihre Aufgaben: Vertrieb Unserer T-track ® -tests Und T Cell Tools ® In Den Bereichen Transplantationsmedizin Gynäkologie Chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen Und Intensivmedizin Leitung Ihrer Vertriebsregion Mit Voller Umsatzverantwortung Kundenberatung Und -betreuung Organisation Von Kongressteilnahmen Präsenz Auf Wissenschaftlichen Symposien Und Konferenzen Ihre Qualifikation: Studium Der Naturwissenschaft (promotion) Mit Schwerpunkt Immunologie Infektiologie Fähigkeit Wissenschaftliche Inhalte Prägnant Und überzeugend Zu Präsentieren Vertriebserfahrung (verschreibungsmarkt Pharma Oder Diagnostik) Sowie Erfahrung Im Aufbau Von Kundenkontakten Und -beziehungen Und Umgang Mit Crm Systemen Wünschenswert Reisebereitschaft Ggf Auch Außerhalb Deutschlands Englisch Verhandlungssicher Unser Angebot: Ein Freundliches Arbeitsklima Interessante Zukunftsperspektiven Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Aufgabe Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Frau Simone Schuller Career@com Gmbh Josef-engert-str 13 93053 Regensburg Telefon +49 941 63091970 Wwwcom Vertriebsmitarbeiter Mit Immunologischem Hintergrund (m/w) Für Den Klinischen Bereich Vertrieb Unserer T-Track®-Tests Und T CELL TOOLS® In Den Bereichen Transplantationsmedizin Gynäkologie Chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen Und Intensivmedizin Leitung Ihrer Vertriebsregion Mit Voller Umsatzverantwortung Deutschlandweit

Produktmanager (m/w)
   Lophius Biosciences GmbH (Regensburg)

Lophius Biosciences GmbH (deutschlandweit)

Lophius Biosciences GmbH (deutschlandweit)

Bautechniker (m/w/d) für das Sachgebiet Hochbau und Bauunterhalt
   Gemeinde Neubiberg (Neubiberg)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)

Sales Manager Energy Management und Storage Systems (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Deutschland)